Nachrichten leicht

Nachrichten in leichter Sprache. Sie können jeden Freitag etwa 12 bis 18 neue Meldungen lesen. Der Deutschland-Funk schreibt, was in der letzten Woche passiert ist. Es gibt: ▪️Nachrichten allgemein (Deutschland/Welt) ▪️Kultur ▪️Vermischtes ▪️Sport


nachrichten sport kultur vermischtes leichte sprache


Sehen oder treten Sie dem Nachrichten leicht channel in Ihrem Telegramm bei, indem Sie auf die Schaltfläche "View Channel" klicken.

Beschreibung

Nachrichten in leichter Sprache.


Sie können jeden Freitag etwa 12 bis 18 neue Meldungen lesen.


Diese Nachrichten werden vom Deutschland-Funk gemacht.


Der Sender schreibt, was in der letzten Woche passiert ist.


Die Nachrichten werden vom Rundfunk-Beitrag bezahlt.


Es gibt:

▪️Nachrichten allgemein (Deutschland/Welt)

▪️Kultur

▪️Vermischtes

▪️Sport

Magst Du diesen Kanal? login oder clicke @dailychannelsbot um diese Art Kanal via Telegram zu bewerten

Telegram Kanäle vielleicht gefällt dir